Die Krimiwoche, ein Event komplett im Netz

Durch eine Freundin wurde ich letzte Woche auf "Die Krimiwoche" aufmerksam gemacht, eine Veranstaltung mit Lesungen und Live-Events, die ausschliesslich im Netz stattfindet.
Laut dem Veranstalter wollte man ein Buch-Festival stattfinden lassen, welches nicht regionalen Beschränkungen unterliegt, sondern jeder mit einem Internet-Anschluss einfach teilnehmen kann. 

Da ich Krimi-Fan bin, habe ich mich noch letzte Woche angemeldet, und aber erst gestern Abend mal genauer drüber geguckt, und war überrascht, was alles geboten wird. Die ganze Woche vom 13.06. an weg, gibt es Lesungen mit aktuellen Krimis und deren Autoren aus dem deutschsprachigen Raum.

Ja, und dann? Weiss ich noch nicht, ich bin sehr gespannt, und lasse mich einfach mal überraschen, bei sowas habe ich schlicht noch nicht mitgemacht, finde die Idee dahinter jedoch sehr charmant.

Deshalb gibt es diese Woche immer mal wieder Einträge auf diesem Blog, zu den Krimis, die vorgestellt werden, und zur Veranstaltung überhaupt. 

Und nun Vorhang auf!

http://krimiwoche.de/

Kommentare

Beliebte Posts